Pippi Langstrumpf im Apollo Theater Siegen

Am Dienstag, dem 20.02.2018, trafen sich die Klassen 2a, 2b, 3a und 3b um 8 Uhr früh in Grevenbrück am Bahnhof. Wir fuhren mit dem Zug nach Siegen.

Am Hauptbahnhof in Siegen angekommen, mussten wir uns ein wenig beeilen, um rechtzeitig zum Apollo Theater zu kommen. Dort schauten wir uns dann Pippi Langstrumpf an. Das war ein sehr lustiges Stück. Pippi hat viele Späße gemacht. Es wurde viel gelacht, getanzt, gesungen und geklatscht. Alle Kinder waren begeistert.

Als das Stück zu Ende war, haben wir noch auf dem Platz vorm Theater gespielt und einige Kinder haben sich ein Eis geholt.

Danach ging es mit dem Zug wieder zurück nach Grevenbrück. Es war ein schöner, erlebnisreicher Tag und für einige Kinder die erste Zugfahrt ihres Lebens.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok